Mittwoch, 27. August 2014

Morgeeen!!

Morgen geht's los, yipieh! :D Um 10 Uhr startet der Flieger, da muss ich zum Glück nicht sooo früh aufstehen. Dann geht's zuerst nach Toronto für die Orientation und am Samstag dann weiter nach Penticton. 
Mein Koffer darf 23 Kilo wiegen, erst hatte ich auch nur 21, aber jetzt sind mir noch ein paar Sachen eingefallen, die vielleicht auch noch ganz gut wären und jetzt muss ich mal gucken, ob das funktioniert... :D
Das kanadische Geld ist so aus Plastik, fühlt sich ziemlich merkwürdig an und hat so durchsichtige Stellen. Außerdem sind die Scheine riesig, ich glaub mein Portemonnaie ist zu klein... :D

            
Naja, irgendwie bin ich noch gar nicht aufgeregt, aber das kommt spätestens morgen früh dann. Ich bin ziemlich gespannt wie das alles so wird mit Schule etc. und hoffe, dass ich ab und zu mal Zeit haben werde, hier zu schreiben. 
Bis bald, werd euch vermissen :* <3

1 Kommentar:

  1. Wurde mein kommi jetzt nicht abgeschickt? :o
    Dann schreib ich das nochmal: Kanadisches Geld ist wirklich komisch :D
    Die 1Dollar-Münze ist doch sechseckig, oder? Und auf jeden Fall groß und schwer! Schreib mir, falls ich dir etwas nachschicken soll ;)
    Lg
    PinkPompon aka Praa

    AntwortenLöschen