Dienstag, 12. August 2014

Here it is! :) Mein Blog, yeah! :D

Heyhey!:)
Das ist jetzt also mein Blog, das mich während meines Auslandsjahres im schönen Canada begleiten wird. Ich probier möglichst oft hier mal was zu schreiben und euch auf den neuesten Stand zu bringen. :)
In gut 2 Wochen geht's los und ich bin jetzt gerade dabei noch ein paar Sachen zu besorgen und werde dann auch bald mal mit Packen anfangen. 
Mit meiner Gastfamilie habe ich auch schon geskypet, scheinen sehr nett zu sein! :)
Wahrscheinlich wird sich das alles hier noch ein bisschen verändern, bis ich rausgefunden habe, wie das hier so alles funktioniert! :D
Falls ihr euch jetzt fragt: Hä? Warum "Großes Dorf"?
Ich fand es extrem schwierig einen Namen für das hier zu finden!:D "Kanada" kommt von den indianischen Wörtern "großes" und "Dorf" und ich fand das irgendwie ganz gut! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen