Freitag, 5. September 2014

Rockridge Canyon Camp :)

Hallihallo! :)

Die letzten 3 Tage (Mittwoch bis Freitag) war ich im Rockridge Canyon Camp in der Nähe der Stadt Princeton. 
Eigentlich sollte ich jetzt schon in der Schule sein, aber da in ganz British Columbia gerade alle Lehrer streiken ist halt keine Schule für die nächste(n) Woche(n)(keiner weiß wie lang...). 
Also, als wir am Mittwochmittag da angekommen (und auf der Fahrt ein schönes Gruppenfoto gemacht haben:)



sind haben wir uns erstmal in drei Gruppen eingeteilt um die verschiedenen Nationalitäten ein bisschen durchzumischen. Anschließend haben wir mit so einem Boot eine Fahrt über den (an dieser Stelle künstlichen) See gemacht. Die Landschaft dort ist wirklich wunderschön! 





Dann haben wir sowas gemacht, wo man auf so einen ziemlich hohen Stamm klettern musste, der auch ganz schön gewackelt hat und dann an so eine Holzlatte springen musste und versuchen, sich daran festzuhalten. Natürlich war man gesichert, sodass es auch nicht schlimm war, wenn man, so wie ich, die Latte nicht erwischt hat. :D




Anschließend sind wir mit allen Drachenboot gefahren, das war ganz lustig, auch wenn ich dabei ziemlich nass geworden bin, weil manche beim Rennen doch etwas sehr motiviert waren... :D




Am Donnerstag waren wir wandern, auch wenn man das nicht wirklich so nennen kann. Wir sind einmal am See entlang gelaufen und dann wieder zurück, aber das war auch sehr schön.



Iranzu, Momo und ich :)


Nach einigen Wasserattraktionen sind wir in so einem kletterwaldähnlichen Ding ein bisschen geklettert, das war gar nicht so einfach, hat ganz schön gewackelt und war auch ziemlich hoch. 
Abends haben wir noch einen Film geguckt und Marshmallows gegrillt, yeah! :D

Heute Morgen stand Ziplining auf dem Programm! Das war superduper cool! Das Ding war ca. 730 Meter lang und man hatte eine Geschwindigkeit von 60-90 km/h, als man über das Gelände und den See gesaust ist. 



Danach ging's dann mit dem stylischen gelben Schulbus durch wunderschöne Landschaft wieder zurück nach Penticton. :)



Es waren echt sehr schöne 3 Tage und in diesem Tal, wo das da liegt waren auch immer supertolle Lichtstimmungen:





Okeydokey, das war's so far, bis bald! <3

1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus!!! Ich glaube, ich hätte viel zu viel Angst bei diesem ganzen Ziplining und Klettern und so :o

    AntwortenLöschen