Sonntag, 30. November 2014

November mit Schnee :)


Jetzt muss ich mal wieder entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe... Sorry, ich bin einfach zu beschäftigt... :D

Naja, gestern habe ich die Gastfamilie gewechselt, das heißt ich habe jetzt eine neue Adresse!  Meine neuen Gasteltern sind beide super nett und das Haus ist auch superduper schön. Also mir geht’s hier sehr gut. :)

Letzte Woche hat es ziemlich viel geschneit aber hier in town ist das meiste schon wieder verschwunden.


Jetzt ist es allerdings super kalt geworden, immer so -10 Grad tagsüber manchmal mit Wind, das ist dann echt nicht schön... :D

Sonst hab ich jetzt wieder angefangen Fußball zu spielen, kann’s halt doch nicht lassen, haha! :D Darf aber allerdings nicht in der Liga spielen, weil der Fußballverband von British Columbia oder so es Ausländern nicht erlaubt in der Liga zu spielen... Naja, kann aber zu Turnieren und natürlich trainieren, das ist dann auch okey! :)

Anfang des Monats war ich wandern in den Bergen hier so eine Stunde entfernt. Das war sehr schön und man hatte tolle Blicke! Als wir oben auf dem Berg waren, sollten wir eigentlich einige Bergschafe oder so sehen, hatten sich aber alle verkrümelt. Schon im Auto auf dem Weg zurück hat dann direkt vor uns  aber eine ganze Herde die Straße überquert! :)





Mitte des Monats war dann ja mein Geburtstag und ich habe ein bisschen gefeiert mit Bowling und Film. :)



Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin im 45 Minuten entfernten Skigebiet in deren Hütte. Es hat schön geschneit und wir waren samstags Schneeschuhwandern mit unteranderem diesem coolen Baumhaus



und sonntags normal wandern bevor mich ihr Vater mittags mit zurück in die Stadt genommen hat und ich nachmittags auf einer Überraschungs-Schlittschuhlauf-Party für eine der Japanerin, die gestern zurückgeflogen sind, gegangen bin.
Da waren wir gestern auch am Flughafen und das war sehr traurig die gehen zu sehen. :(

Am Freitag war ich abends mit Iranzu, meiner spanischen Freundin, und Maya, einer Japanerin, die zwei Wochen bei uns gewohnt hat, beim „Summerland Light Up“.
Das ist in einem Ort, Summerland, nicht weit von hier und da werden dann an dem Abend alle Weihnachtslichter in den Straßen angeschaltet. War ganz schön, ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk halt. :) War aber minus 13 Grad mit Wind und Schnee, weswegen wir die meiste Zeit in einem Café verbracht haben! :D




Das war’s soweit, ich freu mich super auf die Weihnachtszeit! Ach, und guckt euch mal meinen tollen Adventskalender an! Vielen, vielen Dank dafür!! :** <3



Bis bald und eine schöne Adventszeit! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen